Freitag, 21. November 2014

offen für Herausforderungen - das Tigerauge

Auge um Auge, Zahn um Zahn... das TIGERAUGE ist der ideale Begleiter, wenn es um die Themen DURCHBLICK & ENTSCHEIDUNGSKRAFT geht. Außerdem "kümmert" er sich um das Nervenkostüm und das Bewegungszentrum.

Heilwirkung auf den Körper*:
- aktiviert das Bewegungszentrum und wirkt entzündungshemmend und schmerzlindernd (z.B. bei Hexenschuß, Gelenkrheumatismus und Sehnenscheidenentzündungen)
- kann bei Kopfschmerzen/Migräne helfen
- wirkt beruhigend auf das Nervensystem
- hilft bei hormonellen Überfunktionen

Heilwirkung auf die Psyche*:
- unterstützt stressanfällige, zu Mutlosigkeit neigende Menschen
- aktiviert die Denkfähigkeit, die Konzentration und die Entscheidungsfähigkeit
(kann z.B. bei Kaufabschlüssen positiv unterstützen)
- kann bei starken Stimmungsschwankungen und Neurosen helfen

Aber Hola: Tigerauge sollte nie länger als 4 Wochen am Stück getragen werden, da er sonst den Energiefluß im Körper hemmen kann.




* Die aufgeführten Informationen zur Wirkung von Edelsteinen basieren auf Erfahrungen und Überlieferungen und wurden nach bestem Wissen zusammengestellt. Die Heilwirkungen sind wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt und sind nicht als Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinn zu verstehen. Bei Erkrankungen ist grundsätzlich der Besuch eines Arztes anzuraten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen